TrueKatana

Zollinformationen und Zollgebühren

Da wir vollständig transparent sein möchten, möchten wir Ihnen einige wichtige Informationen zum Zoll zur Verfügung stellen. Je nachdem, was Sie bestellen und wo Sie wohnen, kann Ihre Bestellung über den Zoll bei Ihnen eintreffen. Der folgende Abschnitt erläutert, wie dies funktioniert und was Sie wissen sollten.



Da wir den Zoll in keiner Weise kontrollieren können, können wir Rechnungen keine Zölle oder Zölle hinzufügen. (Wenn wir das tun würden, wäre es für unsere Kunden nicht wirklich fair, da nicht für alle Bestellungen Zollgebühren anfallen - viele sogar nicht).



Als Käufer sind Sie allein verantwortlich für die Zahlung aller Gebühren wie Steuern, Abgaben oder sonstigen Kosten, die Ihrer Sendung vom Zoll in Ihrem Land hinzugefügt werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie weiter unten. Wir sind nicht in der Lage, die Preise für Ihre Zollformulare zu senken, da dies illegal ist und wir immer das Richtige tun möchten.




Als Käufer sind Sie auch dafür verantwortlich, dass die von uns versendeten Artikel legal sind / in Ihr Land versendet werden dürfen, und dies auf eigenes Risiko.




Wir werden keine Rückerstattungen ausstellen oder für verlorene, gestohlene oder beschlagnahmte Gegenstände haftbar gemacht. Wenn Sie Probleme mit einer Sendung durch den Zoll haben und nicht sicher sind, was Sie tun sollen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.




Was tun, wenn Ihre Bestellung vom Zoll abgeholt wird?

Bei Bedarf wird der Zoll Sie per Post oder E-Mail kontaktieren. Sie werden Sie über die nächsten Schritte zur Zollabfertigung informieren. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach.




Kontaktiere uns

sales@truekatana.de